[Berlin-wireless] Was bedeuten die LED-Signale in Hedy?

Johannes Rohr johannes
Mo Mai 21 22:13:07 CEST 2018

Ich habe u.a. zwei GL-Inet AR150 und eine GL-Inet 6416 auf Hedy
umgestellt und soweit funktioniert alles aber irriterenderweise sehe ich
bei allen drei Routern rotes LED-Blinken, nachdem sie gestartet sind und
normalen Kontakt zur Außenwelt haben.

Kann mir jemand sagen, was das Geblinke soll? Rotes Blinken würde man ja
normalerweise als Signal dafür verstehen, dass irgendwas falsch ist.

Ich habe versucht, aus der OpenWRT-Doku zu verstehen was da los ist.
aber https://openwrt.org/docs/guide-user/base-system/led_configuration
finde ich ziemlich unverständlich.

Für jeden Hinweis dankbar...

Johannes