[Berlin-wireless] Firmware für TP-Link TL-MR3020

Karl Felix Beecken karl.lists
Mi Mai 23 21:39:25 CEST 2018

Hallo!

Ich habe hier noch einen MR3020 rumliegen und damit der sich nicht langweilt, dachte ich mir, ich setze ihn in eine Metallschüssel um das Signal zu bündeln und flashe ihn mit der Freifunk-Firmware. Leider ist mir bis jetzt kein passendes Berlin-Image bekannt. Meines Wissens wird er von Gluon unterstützt, hat sich damit schon mal jemand aus der Berliner Community beschäftigt und hat irgendwo ein Image oder entsprechenden Sourcecode rumliegen? Wenn nein, meiner steht als Testexemplar zur Verfügung ;)

Gruß, Karl