[Berlin-wireless] CPE210v2_tunnel ?

Robin Brandt Robinbrandt
Mo Mai 28 06:07:42 CEST 2018

Moin Zusamm 😉,

Gibt es ein aktuelles factory.bin für die CPE210v2 mit Tunnelsetup ? Ich frage deshalb weil am Wochenende ein Kumpel von mir eine aufhängen wollte und der hat das Teil gleich ins Nirvana geflasht. Nachdem per tftp alles auf factory TP Link default war hab ich das mal mit dem master(724) für die CPE probiert und der Router landetet wider im Nirvana. Das ende vom Lied ist das ich eine etwas ältere Firmware mit Tunnel installiert habe aber der Tunnel nicht läuft. Irgendwas mit conf.7 steht im Fehlerlog. Das hab ich erst letzte Woche auf der Mailing liste gelesen gibt’s da ein work around ?

MfG Robin und bis Mittwoch