[Berlin-wireless] KonVPNusion

Hartmut Krafft sys3175
Do Mai 10 09:18:54 CEST 2018

Ich würde das ja machen, aber mir fehlen Hintergrundinfos.
Als erstes kann ich VPN03 durch Community-Tunnel ersetzen, aber dann? Wer
ist der Betreiber? Oder lassen wir den Absatz weg? Und sind die Namen der
Admins noch aktuell?
Außerdem erscheint es mir zu sperrig, solche einfachen Sachen per pull
requests zu diskutieren. Habt ihr einen anderen Vorschlag? Und wer weiß, wo
der erwähnte Textvorschlag zu finden sein könnte? Die Idee mit den
alternativen Verzeichnissen verstehe ich auch noch nicht ganz.

Gruß
Hartmut