[Berlin-wireless] chris-tub-nw-5ghz

Harald Stürzebecher haralds
Do Mai 10 10:13:14 CEST 2018

Hallo Rainer

Am 9. Mai 2018 um 23:14 schrieb Rainer Straßburger <rainer at strassburger.name>:
>  Hallo Harald
> chris erkennt leider tub-nw-5ghz seit ca 9:00 nicht mehr....
> http://monitor.berlin.freifunk.net/detail.php?p=snmp&t=bitrate&h=chris-tub&s=86400&x=800&y=350
> FrischAuf-TUB auch keine Verbindung mehr.
> http://monitor.berlin.freifunk.net/host.php?h=FrischAuf-TUB&p=snmp
> Bitte auf TUB-Seite checken.

Seltsam. AP lief, hatte aber eine sehr niedrige Uptime. Anscheinend
hat das Gerät gestern um ca. 14 Uhr von alleine neu gestartet.
Ich vorhin noch mal selber einen Reboot ausgelöst, danach gab es
wieder zwei - wenn auch schlechte - Verbindungen.

Nachdem ich eben auf Kanal 167 gewechselt habe, ist es AFAICT besser
geworden - da scheint weniger los zu sein.

VG
Harald