[Berlin-wireless] 2 TL-WR842ND zu Tode geflashed

Mathias Maurer eilpost
So Mai 13 21:37:53 CEST 2018

Hallo,

ich habe mir am Wochenende die Arbeit gemacht die neue Firmware auf
meine 2 Freifunkrouter zu flashen.

Auf den ersten bin ich direkt mir der tunnel-berlin Aktualisierung
losgegangen und konnte mich schon bald danach nicht mehr vor dem
endlosen abwechselnden "Blinken" von Power und allen anderen LEDs retten.

Auf den 2. bin ich zuerst mit der default Aktualisierung losgegangen.
Das hat ihm sehr gut getan. Anschließend habe ich ihn Todesmutig mit der
tunnelberlin Aktualisierung drangsaliert, was er mir ebenso mit
Endlosblinken gedankt hat.

Mag sich das jeand genauer anschauen?!
Hat noch jemand Probleme mit der neuen Firmware auf einem TLWR842ND?

Beste Grüße,
Mathias