[Berlin-wireless] 2 TL-WR842ND zu Tode geflashed

Sven Roederer freifunk
So Mai 13 23:03:50 CEST 2018

Ein Wechsel zwischen den verschiedenen Image-typen ist (noch) nicht
vorgesehen. Das kann zu komischen nebeneffekten führen, die aber eigentlich
nicht in einer Neustartschleife (so interpretiere ich mal "endlosen
abwechselnden "Blinken" von Power und allen anderen LEDs") enden dürften
bzw. sollten.

Mit neuer Firmware meinst du "Hedy-1.0.0", oder?

Sven