[Berlin-wireless] 2 TL-WR842ND zu Tode geflashed

Sven Roederer freifunk
Mo Mai 14 12:40:25 CEST 2018

Ich hatte gestern einen 842-v3 remote von v0.3.0 auf v1.0.1 (mit Übernahme der Einstellungen) aktualisiert und kein Problem festgestellt.

Bzgl. der genannten Boot-loops  wäre ein Consolen-log interessant.