[Berlin-wireless] Abschaltung des Foerderverein VPN03-Dienst zum 12.05.2018

Peter Samrowski-Strasser petersamstr
Mo Mai 14 16:40:03 CEST 2018

Also bei mir läuft das VPN03 noch und das bleibt auch so da mir nach mehrmaligen nachfragen hier über die Liste niemand sagen konnte wie ich ein neues Berliner VPN Zertifikat bekomme, da meins nach 2 Monaten abgelaufen ist.
p.s. zur CP210, die ganzen Probleme mit droppenden Clients, hängenden WLAN Chips und langsamen durchsatz, liegt wohl einzig und allein an der Stromversorgung und ist kein Firmware Fehler.

Grüße
Peter