[Berlin-wireless] DNS auf einem Node der nur am Freifunknetz teilnimmt?

Perry isprotejesvalkata
Di Mai 15 01:37:01 CEST 2018

Ich habe es verstanden das er sein Privates Netzwerk und nicht sein
Freifunk Netzwerk von Ads blockierti.

Ich glaube das der server auch nicht logged.  Sven 1.0?

Und ich stimme zu das umbiegen (DNAT?) nicht geht.  War das so gemeint?

Perry