[Berlin-wireless] tunnel.berlin.freifunk.net-Repo, war: KonVPNusion

Sven Roederer freifunk
Di Mai 15 08:51:01 CEST 2018

Macht in meinen Augen kein Sinn, da es sich bei der CA mehr um eine
Python-App handelt, die auch Webseiten ausgibt.

Bei dem vorgeschlagenen Move verlieren wir auch den direkten Bezug zu
den bisherigen Issues und PRs.