[Berlin-wireless] mobiler pasiv poe Adapter

Christian Franke nobody
Di Mai 15 10:09:43 CEST 2018

On 05/15/2018 09:15 AM, Robin Brandt wrote:
> hat jemand so einen Adapter den ich unterwegs einfach an 24V aus einem kleinem Akku packen und damit dann ein passiv POE gerät betreiben kann ? Ansonsten mach ich so ein Teil auf und sehe zu das ich das da irgendwie Sinnvoll ran bekomme.

Ich hab mir sowas gebaut indem ich bei nem Netzwerkkabel das Blaue und
das Braune Adernpaar aufgetrennt und die anderen beiden durchverbunden
gelassen habe. Solange kein Gigabit benoetigt wird, ist das ausreichend.

Stromversorgung kam dann bei mir dann aus einem 12V Bleigel-Akku,
tatsaechlich laufen die meisten 24V UBNT Geraete auch noch bei 12V
sinnvoll, siehe https://nowhere.ws/streisand/UBNT-AOS_prod-specs-gen_5.pdf

Viele Gruesse,
Christian