[Berlin-wireless] Zustimmung zum pico peering agreement beim Konfigurieren des routers einholen

Perry isprotejesvalkata
Do Mai 17 12:04:09 CEST 2018

+1

Plus an der index seite von der Router (http://frei.funk/) können wir es
auch verlinken/anzeigen damit alle nutzer wissen worum es geht.

S. Anhang

Gruß,
Perry