[Berlin-wireless] Was bedeuten die LED-Signale in Hedy?

Johannes Rohr johannes
Di Mai 22 12:53:22 CEST 2018

Das soll sie ruhig, aber nicht nervös blinken als wäre was kaputt, bei Kathleen war das nicht so.

Am 22. Mai 2018 08:49:10 MESZ schrieb Sven Roederer <freifunk at it-solutions.geroedel.de>:
>Johannes, du kannst die Zeilen einfach löschen, dann blinkt nix mehr.
>Aber eine rote Led kann halt nur rotes Licht machen

>bei
>>> system.led_wlan=led
>>> system.led_wlan.name='WLAN'
>>> system.led_wlan.sysfs='gl-ar150:wlan'