[Berlin-wireless] tunnel.berlin.freifunk.net-Repo, war: KonVPNusion

Holger gonzo.d
Do Mai 24 02:49:35 CEST 2018

Hej,

mir scheint, daß es eher eine grundsätzliche Sache ist, wenn jemand
etwas entwickelt hat und sich wünscht, daß es weitergeht.
Und es passiert nix, weil die mit entsprechenden Rechten, keine Zeit
haben, sich darum zu kümmern.

Entweder überdenken wir die Rechtevergabe (Menschen, die mehr Zeit
erübrigen können) oder die Automatismen?

cheerio Holger