[Berlin-wireless] tunnel.berlin.freifunk.net-Repo, war: KonVPNusion

a.schaal-osm andre.schaal
Do Mai 24 11:38:10 CEST 2018

Wann und wo?

Besprechung klingt hier besser als Diskussion.

Andre Schaal
Vorstand b2social e.V.
Sitz: Waldstr. 22 in 12489 Berlin
T: 030 8937 8773 (Rückruf garantiert)

Projektleiter "WLAN in Unterkünften Geflüchteter"