[Berlin-wireless] tunnel.berlin.freifunk.net-Repo, war: KonVPNusion

Sven Roederer freifunk
Fr Mai 25 21:13:17 CEST 2018

Wenn es um solche Diskussion gehen soll, ist Firmware-Hacking-Treffen nicht
so das passende Thema.
'ne separate Themenbezogenen Veranstaltung wäre wohl besser, auch von
Publikum.

Sven