[Berlin-wireless] tunnel.berlin.freifunk.net-Repo, war: KonVPNusion

Sven Roederer freifunk
Fr Mai 25 21:22:36 CEST 2018

Am 24.05.2018 um 12:31 schrieb Malte:

> Das kann an dieser Stelle kaum der Grund sein, immerhin hat Sven a) root-Zugang zu dem betreffenden Rechner und b) bereits vor einiger Zeit
> ganz eigenhändig tunnel.berlin (ohne Git zu nutzen) eingerichtet.

Richtig,

zu einigen Rechner habe ich Zugang. Aber ich mag meine Zeit nicht dafür
aufwenden, um von mehreren Personen bestätigte Commmits via "git fetch"
und "git pull" erneut zu bestätigen.
Administrativer Eingriff bei Fehlern, ist ein legitimer Grund für mich,
aber manuelles Bearbeiten von automatisierbaren Tätigkeiten mag ich
mir ersparen.

Erst im Github die Änderungen via Github vorwärts pushen und dann noch
dem Deploy hinterherhechten, ist sicherlich auch nicht für Neueinsteiger
förderlich.

Sven