[Berlin-wireless] tunnel.berlin.freifunk.net-Repo, war: KonVPNusion

Malte freifunk
Sa Mai 26 01:47:31 CEST 2018

On Fri, 25 May 2018, Sven Roederer wrote:

> zu einigen Rechner habe ich Zugang. Aber ich mag meine Zeit nicht dafür
> aufwenden, um von mehreren Personen bestätigte Commmits via "git fetch"
> und "git pull" erneut zu bestätigen.
> Administrativer Eingriff bei Fehlern, ist ein legitimer Grund für mich,
> aber manuelles Bearbeiten von automatisierbaren Tätigkeiten mag ich
> mir ersparen.

Ach Sven. Hier ist das Skript (Pfad ggf. anpassen):
ssh config.berlin.freifunk.net "cd /www/ca && git pull && service uwsgi restart"
Das zu copy-pasten dauert bestimmt fünf Sekunden.
Alternativ schreib mir eine Mail, dann mache ich das gerne für Dich, das
ist mir die Sicherheit nämlich wert.

Grüße,
Malte