[Berlin-wireless] tunnel.berlin.freifunk.net-Repo, war: KonVPNusion

R. Meinsen richard.meinsen
Sa Mai 26 12:46:08 CEST 2018

Ach, die Argumentation kenn ich:
kannst mal machen, dauert auch nur 5 sekunden, ist auch alles schon geprüft und nur ein klick ...

- die unterbrechung der arbeit,
- wechsel in ne andere aufgabe und zurück,
- die aktionen bis die das programm / die shell aufgerufen und danach wieder aufgeräumt ist,
- die freundlichen unterbrechungen und nachfragen nach "hast du schon"
- und die vorwürfe "hättest prüfen müssen" wenn dann doch was schief läuft weil doch nicht schon alles 1a geprüft war
das ist denke ich näher an die realität wie ich sie kenne - deutlich mehr zeit als 5 sekunden und das xfach aufsummiert.

-> wenn alles schon geprüft ist sollte das automatisiert werden,
-> wenn nicht alles schon hinreichend geprüft ist und noch geprüft werden muss,  dann passen die 5 sekunden denke ich nicht

nur meine einschätzung

Schönes Wochenende

Richard

Richard Meinsen