[Berlin-wireless] Freifunk Clients haben kein Internetzugriff

Hendrik Mayer hendrik1196
Sa Mai 26 14:19:57 CEST 2018

Kann es vllt sein, dass mein Zertifikat iwelche Probleme macht? Bis auf den
Internetzugriff funktioniert ja auch alles. Hatte es jetzt nochmal mit der
development Version versucht. Leider gleiche Problematik.