[Berlin-wireless] DFS Events auf 5GHz Nanobeam nach Update auf AirOS v6.1.8

Harald Stürzebecher haralds at metafly.info
Mo Nov 5 13:09:13 CET 2018

Hallo Rainer

Am Mo., 5. Nov. 2018 um 12:43 Uhr schrieb Rainer Straßburger
<rainer at strassburger.name>:

> Hallo Harald,hatte am  28.10 auf allen Geräten mit airos auf chris auf  v6.1.8 aktualisiert.
> Mir war erstmal kein Problem aufgefallen....
> Die Nanobeam M5 XW  auf chris Richtung TU   als Station und nicht als AP.
> Die Nanobeam M5 XW auf Chris Richtung Scherer8 als AP.
> Sehe dort im Protokoll auch keine DFS-Events.
> Hoffe hilft weiter

Danke für die schnelle Antwort. Das unterstützt meine Vermutung, dass
es sich um "false positives" handelt, die durch Störungen verursacht
werden. Die aktuelle Firmware ist anscheinend empfindlicher als die
bisher installierte Version.

VG
Harald