[Berlin-wireless] Fehler - Email zur Verifizierung

ff at xayax.de ff at xayax.de
Mi Nov 14 15:22:28 CET 2018

Guten Tag,

soweit ich das mitbekommen habe gab es ein Problem mit dem Mailserver, der aber inzwischen behoben ist. Zumindest funktionierte gerade bei mir die Zustellung.
@Schillertreff - probiert Ihr es einfach mal erneut - oder lasst Euch unter https://config.berlin.freifunk.net/ über den Punkt „Deine Freifunk-IP-Adressen“ eure IP Adressen zuschicken?

Viele Grüße
kaya