[Berlin-wireless] Image-Benennung

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Mo Nov 19 23:05:59 CET 2018

Hallo Robert,

Was du vorher in master als "tunnel-berlin" benutzt hast ist jetzt
"tunnel-berlin-openvpn".  Leider kann ich dieses Image nicht empfehlen,
da es im Moment nicht ganz funktioniert.

Die Image-namen von die Entwickler Versionen sind nicht auf der Wiki
weil die noch nicht fertig sind.  Wir vorbereiten gerade viel vor und
hoffentlich (die Tage) soll es etwas klarer sein.

Gruß,

Perry