[Berlin-wireless] Announcement - Alpha-Test-Tunneldigger (detusch)

hefrimu erkner1.ffb at arcor.de
Fr Nov 23 18:06:05 CET 2018

Hallo Perry

Das klingt vielversprechend,  toll & Interessant!

Leider finde ich für den TP-Link 1043ND v1.1 diese Firmwareversion nicht
unter den Developement Branches. Mache ich was falsch?

Hab hier geschaut:

https://util.berlin.freifunk.net/hardware?name=tl-wr841-v11,tl-wr841n-v11,tl-wr841nd-v11&complete=true

Gruß

hefrimu