[Berlin-wireless] Announcement - Alpha-Test-Tunneldigger (detusch)

erkner1.ffb at arcor.de erkner1.ffb at arcor.de
Sa Nov 24 09:39:02 CET 2018

Ups, danke für den Hinweis. Da bin ich wohl in der Tabellenzeile bei der Router-Auswahl genau um eine Zeile verrutscht.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)
Viele Grüße
hefrimu

Am 23. November 2018 19:25:05 MEZ schrieb Hartmut Krafft <sys3175 at gmx.net>:

On November 23, 2018 18:30:04 hefrimu <erkner1.ffb at arcor.de> wrote:

> Hallo Perry
>

> Das klingt vielversprechend,  toll & Interessant!
>

> Leider finde ich für den TP-Link 1043ND v1.1 diese Firmwareversion
nicht
> unter den Developement Branches. Mache ich was falsch?
>

> Hab hier geschaut:

https://util.berlin.freifunk.net/hardware?name=tl-wr841-v11,tl-wr841n-v11,tl-wr841nd-v11&complete=true

Helmut,

Du bist im Verzeichnis für den WR 841 gelandet, der hat nicht genug
Speicherplatz für diese neuen Images, Du musst hier gucken:

https://util.berlin.freifunk.net/hardware?name=tl-wr1043nd-v1,tplink_tl-wr1043nd-v1

Hartmut

Diese Mailingliste besitzt ein ffentlich einsehbares Archiv