[Berlin-wireless] TP-Link Archer C7 v4 – Nach Ersteinrichtung über WLAN kein Internetzugriff

andreas 0815 chilangoaleman at hotmail.com
So Nov 25 14:44:13 CET 2018

Ok. Aktuelle Sams FW wurde installiert. Wlan musste ich noch manuell
aktivieren.
Wlan openwrt.freifunk.net habe ich wieder deaktiviert.

Schnittstelle ist aktiv und ich bin verbunden, Internet ist aber nicht
vorhanden.

Traceroute auf dem Archer c7 v4 läuft durch.
Traceroute auf meinem Linux-Rechner sieht so aus

traceroute to openwrt.org (139.59.209.225), 30 hops max, 60 byte packets
  1  * * *
  2  * * *
  3  * * *
  4  * * *
  5  * * *
  6  * * *
  7  * * *
  8  * * *
  9  * * *
10  * * *
11  * * *
12  * * *
13  * * *
14  * * *
15  * * *
16  * * *
17  frei.funk (10.36.202.225)  2.613 ms !N * *

Ende Gelände

Also ich komme wohl bis zu eurem Server :(
Wurden vielleicht meine IP's zwischendurch deaktiviert?