[Berlin-wireless] Tunneldigger und co

Robin Brandt Robinbrandt at outlook.de
Fr Nov 30 06:36:20 CET 2018

Moin,

kurze zu Tunneldigger. Ich bin an das bbb-vpn per Tunneldigger angeschlossen und es läuft Gut. Danke Perry XP.
Die Firmware zu kompilieren hat auch geklappt nur hatte ich das Target vergessen was zum default Target geführt hat ... naja shit happens
Im Wiki habe steht das der Mikrotik wAP ac  jetzt unterstützt wird Top! Hat den schon jemand am laufen ? Weil 64MB Ram ist dann für meinen Geschmack etwas wenig ....  Diesbezüglich habe ich mir einen Glnet. B1300 bestellt mal sehen was der so kann. So was uns zu den 4MB Router führt, wollen wir diese default targets abschalten das ist vergebliche Liebesmühe und Verschwendung von Ressourcen.

MfG Robin