[Berlin-wireless] 4MB Geräte

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Fr Nov 30 17:02:44 CET 2018

On Fri, Nov 30, 2018 at 04:46:12PM +0100, Malte wrote:

> Ist das irgendwo in Git? Dann würde ich die Tage mal Parsing von
> http://.../cgi-bin/luci/freifunk/status
> dort einbauen.

Ich denke nicht. Hatte Nico mal entwickelt. Man müsste auch erstmal gucken, wo
das wirklich läuft.

Das bekommt die Daten von einem OLSR-Plugin. Ich glaube die fehlenden
Informationen sind da nicht verfügbar und wir wollen die wahrscheinlich auch
nicht einzeln bei den Routern abfragen.

Wahrscheinlich sind das auch Router, die irgendwann eh total veraltete Hardware
haben.