[Berlin-wireless] Finale Abschaltung vpn03.berlin.freifunk.net zum 31.12.2018

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Fr Okt 5 12:56:54 CEST 2018

Hallo Mario und andere Leute die auf der Community Tunnel umstellen wollen,

Es gibt bereit ein HOWTO [1] mit detaillierte Anleitung wie man von
Kathleen auf Hedy (mit Community Tunnel) umstellst [2].

Gruß,

Perry

[1] https://wiki.freifunk.net/Berlin:Firmware:Howto
[2] https://wiki.freifunk.net/Berlin:Firmware:Howto:UpgradeToHedy