[Berlin-wireless] Finale Abschaltung vpn03.berlin.freifunk.net zum 31.12.2018

Mario Siegmann Mario_Siegmann at web.de
Fr Okt 5 17:16:37 CEST 2018

Hallo Perry,

IP-Adressen und Zertifikat habe ich nun beantragt.

Aber schaut euch bitte noch die Bestätigungsmail der Beantragung an.
Die verweist noch komplett auf das vpn03 routing.
Beantragt wurde das Zertifikat unter https://tunnel.berlin.freifunk.net/

Danke, nun beginnt warten auf das Zertifikat, dann beginnt die Migration
(neu aufsetzen).
Ich hoffe, ich kann dann immer noch parallel ein internes WLAN aufsetzen.
Ich nutze einTL WR842ND V2 Router.

--
Viele Grüße

Mario