[Berlin-wireless] Fwd: Finale Abschaltung vpn03.berlin.freifunk.net zum 31.12.2018

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Fr Okt 5 23:26:04 CEST 2018

Hey,

Also, alles passiert an github.  Der ca.berlin.freifunk.net repo hat ein
branch "instance/tunnel.berlin.freifunk.net" [1].  Dort geht alle
änderungen.  Was ich nicht wuste ist das community member sys3175 hat schon
alle email und readme files geändert.    Meiner seits sieht es alles sehr
gut aus.

Leider hat niemand ein "git pull" an der server gemacht. (hab ich gerade
gemacht)

Dazu, habe ich gesehen das die dataien in der tarfile immer noch mit VPN03
waren .  Ich hab noch ein commit gemacht [2] sodass die dataien jetzt
"ffulink*" heißen

Ab jetzt sollen alle emails ohne "VPN03" rausgeschikt.

[1]
https://github.com/freifunk-berlin/ca.berlin.freifunk.net/tree/instance/tunnel.berlin.freifunk.net
[2]
https://github.com/freifunk-berlin/ca.berlin.freifunk.net/commit/5c98ac0dd805a0f9cef15965bdbe503e874d25cd