[Berlin-wireless] Alternatives VPN auf Uplinkrouter

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Sa Okt 6 15:23:16 CEST 2018

Am 03.10.2018 um 18:49 schrieb Bernd Nemetz:

> Hab ich gemacht. Aber gerade für den gl-ar150 und den WDR4300 ist dort nichts zu finden. :-((

Das sollte eigentlich so funktionieren, aber es gibt da 2 Probleme:
* die "VERSION.txt" Datei wird nicht erzeugt, und ohne die Beschreibungsdatei
  kann die Downloadseite nicht alle Infos finden zum darstellen
* das Download-Verzeichnis auf dem Webserver für ath79 ist nicht lesbar

Beide Problemen haben nichts miteinander zu tun, verhindern aber effektiv
den download.

Sven