[Berlin-wireless] mitfunken

Peggy Peter chandraendeavor at hotmail.com
So Okt 7 15:04:52 CEST 2018

Hallo Leute,

ich würde gerne mitfunken. Ich habe schon versucht irgendwo Kontakt zu euch herzustelllen aber bisher war ich nicht erfolgreich.

Zu den Treffen in Mitte kann ich nicht so gut kommen, denn ich habe schlimme Knie.

Ich wohne in der Suttnerstr. in Tempelhof und ich denke das Alboinkontor ist am nächsten zu mir.

Euer Netzwerk erscheint leider nicht bei der Suche, wenn ich mich einloggen will. Ich möchte mich gerne bei O2 abmelden.

Vielleicht gibt es einen Kontakt in meiner Nähe.

Könnt Ihr mir bitte helfen wie ich weiter verfahren kann?

Das wäre toll. Vielen Dank.

Grüße von Peggy