[Berlin-wireless] Thema für 10.10.

Sven Röllig roellig at stiftung-freie-software.org
Di Okt 9 20:08:27 CEST 2018

Wie WIR die Leute darauf hinweisen das einige Zertifikate abgelaufen sind.

Problematik Tunnel in Tunnel, halte ich in solchen Szenarien dann für
Unnützen Doppelten Traffik.

Robin hatte letztens Vorgeschlagen einen Mittwoch für Umsteiger zu
machen. Die sollten dann ihre Router mit in die C-Base bringen
und bekommen dann gleich ein neues Zertifikat und wir könnten den
das auch gleich Einrichten.

Wenn das natürlich zu viel auf einmal sind, bekommen wir vielleicht
ein paar Organisatorische Probleme.

Hatte mit Perry schon darüber gesprochen und würde mich beim
Cert Management/Signin mit reinhängen.

Gruss
Sven