[Berlin-wireless] 35C3 Presale?

Ingo Przesdzing ingo at przesdzing.de
Mo Okt 15 07:41:51 CEST 2018

Hallo Andi,

danke für Deine Antwort!
1. und 4. Sind mit bewusst, aber da das Thema ähnlich genug war, habe ich mich an die Originalpost von Nick gehängt, anstatt eine komplett neue zu starten.
2. und 3. kann ich absolut nachvollziehen und teile deine Position.
Ich melde mich mal auf der von dir erwähnten Liste an und stelle meine Frage dort.
So oder so hoffe, ich, dass wir uns vielleicht auf dem Congress sehen.

Beste Grüße

Ingo