[Berlin-wireless] Vorstellung morena

Morena morena2 at gmx.de
Mi Okt 24 04:51:38 CEST 2018

hi,

Ich bin neu dabei. ich nutze freifunk ab und an im kiez und fand es schon immer cool.
jetzt möchte ich mitmachen, um meinem hinterhof und nachbarhof in der dossestraße zugang zum netz zu bieten. wenn es geht, möchte ich auch gerne Straßenland abdecken und mit anderen freifunkern connecten.

ich freu mich,  dass ich so nett aufgenommen wurde :) , morena