[Berlin-wireless] Sanierung Segenskirche, Selbsthilfegruppe der betroffenen Nutzer? ; -)

t.a. tomomelley at gmx.de
Mi Okt 24 20:09:33 CEST 2018

Hallo;
Die Sanierung der Segenskirche wird bis zu einem Jahr dauern. Danach kann der
Turm aller Vorraussicht nach wieder für freifunk genutzt werden.
Es gibt noch den Turm der Eliaskirche der als Knoten herhalten könnte. Er ist
nur gut halb so hoch.
Im Moment dümpelt er so rum aber könnte einige Links der Segenskirche
ersetzen. Leider nicht in der Ecke Kastanien Choriner str oder Scherer da die
Topologie nicht hin haut :(
LG Tom