[Berlin-wireless] Guten Tag! hedy 101 auf CPE210 poe pass through, eigener vpn

pro-f pro-f at web.de
So Sep 9 17:38:08 CEST 2018

Hallo Holger!

Nach mehrfachem Eintragen, Speichern und Neustarten hat die Kiste das
schlussendlich gefressen und auf dem zweiten Ethernet Port, PoE wieder
aktiviert.

Nun hänge ich daran, das die CPE's nicht in's netz wollen. Ich habe beide an
den als "Gast-Zugang" konfigurierten Port meiner Fritzbox gehangen. Verbinde
ich mich nun mit dem Freifunk-Netz, steht kein I-Net zur Verfügung...

BTW: Beim Einrichten kommen immernoch die Hinweise zum VPN. Konfigurieren kann
man da ber nix...

Viele Grüße!
Fix