[Berlin-wireless] Kaum Verbindungen ins Internet über den Community-Tunnel

Holger gonzo.d at web.de
Mo Sep 10 18:04:56 CEST 2018

Hej Ingo,

das mag daran liegen, daß nur apticron die Server betreut. Es hatten
sich ja mal Menschen gemeldet, die die Server [1] betreuen wollten aber
das ist wohl im Sande verlaufen.

Von  den o.g. Servern funktioniert nur in-berlin, mit dem anderen kann
man sich verbinden aber es kommt definitv nix raus.

Ich fänd's schön, wenn noch ein paar mitmachen!

cheerio Holger

[1] https://wiki.freifunk.net/Berlin:Server#tunnel.berlin.freifunk.net