[Berlin-wireless] Neu dabei

Harald Stürzebecher haralds at metafly.info
Do Sep 13 11:15:28 CEST 2018

Hallo Johannes

Am Mi., 12. Sep. 2018 um 17:24 Uhr schrieb <johkri at gmx.de>:

> ich will mich kurz vorstellen. Ich bin Johannes und habe vor mich aktiv am Freifunknetzwerk zu beteiligen.

Willkommen!

> Gern möchte ich in Moabit in Zusammenarbeit mit der Heilige-Geist-Kirchengemeinde ein Freifunknetz für die nähere Umgebung errichten.
> Auch eine Einbindung in den BBB währe denkbar.

> Hier die Geokoordinaten:
> 52.53069, 13.34644

Und hier eine Beschreibung und ein paar Bilder:
https://de.wikipedia.org/wiki/Heilige-Geist-Kirche_(Berlin-Moabit)

VG
Harald

P.S.: Gegenüber scheint das LAGESO zu liegen. Da war doch mal was:
https://lists.berlin.freifunk.net/pipermail/berlin/2015-September/029330.html
Wie sieht es im Moment mit der WLAN-Versorgung in der Gegend aus?