[Berlin-wireless] Fwd: [mail] Funkstörungen -Monumentenstr 24HH1D.G.links

Robin Brandt Robinbrandt at outlook.de
Di Sep 18 05:57:36 CEST 2018

Also das gerade eben war eine Alte Mail die noch im Postausgang gammelte sorry hier die Richtige

monument1.olsr<https://util.berlin.freifunk.net/knoteninfo?knoten=monument1.olsr&typ=monitor>
monument2.olsr<https://util.berlin.freifunk.net/knoteninfo?knoten=monument1.olsr&typ=monitor>
monument24.olsr<https://util.berlin.freifunk.net/knoteninfo?knoten=monument1.olsr&typ=monitor>

sind jeweils von bbbvpn erreichbar.

Ist das genaue Problem a)das kein Signal ankommt oder das b) kein Internet aus dem Freifunk purzelt ? da kann ein Uplink-knoten oder der Tunnel gestört sein

MfG Robin