[Berlin-wireless] VPN03 - Status

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Do Sep 20 18:36:50 CEST 2018

Hi,

den Hardware-Defekt, der zum Ausfall der vpn03f-Instanz geführt hat, wurde durch
die Hamburger Freifunker_innen behoben. Die Instanz steht wieder zur Verfügung.

Die vpn03g-Instanz sollte sich inzwischen wieder normal verhalten.

Wenn ihr Probleme mit den Instanzen habt, bitte berichten!

Ich kläre zur Zeit mit Perry wie wir die Resourcen des Community-Tunnels und des
VPN03s zusammenführen können. Wir freuen uns über Hilfe!

Gruß Philipp