[Berlin-wireless] Alternatives VPN auf Uplinkrouter

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
So Sep 23 12:15:15 CEST 2018

Hallo,

ich hab mal etwas geschraubt, mit folgendem Ergebnis:
* es gibt ein Uplink-packet "Ipredator"
* der Wizard kann jetzt auch nach Username und Passwort fragen
  (und speichert das in uci ffberlin-uplink ab)

Es fehlt jetzt zwar noch ein (schöner) Weg, um den Usernamen und Pw
in die OpenVpn-konfig zu bekommen, aber vermutlich läuft das ganze.

Diese Änderungen sind derzeit in dem aktuellsten SAm0815_experimental
builds vorhanden.

Bernd, du kannst ja gern mal prüfen, ob das mit Ipredator auch
praktisch funktioniert.

GRuss sven