[Berlin-wireless] Zertifikate für den Comunnity Tunnel

Harald Stürzebecher haralds at metafly.info
Sa Sep 29 20:04:04 CEST 2018

Hallo

Am Sa., 29. Sep. 2018 um 19:32 Uhr schrieb Sven Röllig
<roellig at stiftung-freie-software.org>:

> Hallo hat sich den jetzt schon eine Verfahrensweise
> gebildet wie wir die Leute mit den Abgelaufenen
> Community Zertifikaten dazu bringen sich ein neues
> Zertifikat zu holen???
>
> Ansonsten würde ich ALLE betroffenen Mailadressen hier mal
> POSTEN!!!! :) :) :)

IMHO: Bitte keine Mailadressen posten! Nie. Auch wenn Du der Meinung
bist, dazu berechtigt zu sein. Das würde erheblich das Vertrauen
reduzieren, dass die Admins sorgfältig mit den ihnen anvertrauten
Daten umgehen. Den Vorschlag von Perry, das Thema am Mittwoch zu
besprechen, halte ich für sinnvoll. So etwas sollte nicht einer
alleine entscheiden.

VG
Harald