[Berlin-wireless] Hedy 1.0.2-tunneldigger & bbbdigger auf GL-AR300M-Lite Mini Router - Erfolg

Matthias Klose matthias at klose.berlin
Fr Apr 12 22:22:20 CEST 2019

Hi Sven,

vielen Dank für den Hinweis, du hast natürlich Recht, bei dem spezifisch für den Archer C50 V3-How-To half mir der Umweg über die Vanilla-OpenWRT, ein funktionierendes sysupgrade auf freifunk ausführen zu können.
Zum damaligen Zeitpunkt gab es kein mir bekanntes Factory für den Archer, der jedoch mittlerweile verbaut ist, deswegen möchte ich die empfohlenen Factory-Images nicht testen. Ich bin aber zuversichtlich, dass mit ihnen auch der direkte TFTP-Transfer zum Erfolg führt.

Für den hier eingangs beschriebenen GL-AR300M-Lite dürfte die Prozedur nicht notwendig sein. Die Verlinkung diente als Beispiel für Rainer, wie man ein gerätespezifisches How-To strukturieren *kann*, inhaltlich ist das jeweilige How-To natürlich dem beschriebenen Router auf den Leib zu schneidern.

Schönen Gruß
Matthias