[Berlin-wireless] 10.36.189.1 und smart Gateway

rainer at r-str.org rainer at r-str.org
Sa Apr 13 17:51:12 CEST 2019

Hi Sven,
Im Backbone von FF Berlin gibt es seit mindestens 2016 ein  schwarzes Loch.
Wurde bereits mehrfach dokumentiert  und wird bald ganz gewiss im Guiness-Buch als stabilstes schwarzes Loch der FF-Geschichte einziehen.

Nachweis ganz einfach nachzuvollziehen: auf allen Backbone Routern mit smartgateway10.31.48.1  <http://10.31.48.1/cgi-bin-status.html>

traceroute monitor.berlin.freifunk.net
traceroute to monitor.berlin.freifunk.net (77.87.48.12), 30 hops max, 38 byte packets
  1  mid2.am-dach-rt1.olsr (10.31.48.6)  9.606 ms  27.650 ms  24.081 ms
  2  *  *  *
  3  *  *  *
  4  *  *  *

Weitere wesentlich wissentschaftliche Nachweise bei Perry + Phillip einzuholen.....

Hiermit beantrage ich fuer mich persönlich den FF-Nobelpreis für den Nachweiss dieses aeusserst stabilen permanenten schwarzen Lochs.

Gerne teile ich diesen auch mit Perry + Phillipp.

Gerne gebe ich diesen dann nach dem engültigen Zusammenbruch dieses scharzen Lochs auch wieder als Wanderpokal weiter.

Fuerchte aber ich werde ihn wohl mit in mein Grab nehmen muessen......

Satirische Gruesse vom Ende des Universums.

rainer

/Sven Roederer schrieb: /naja, so richtig fotografiert wurde es ja nicht.
Aber da gibt es auch die Gemeinsamkeit zwischen schwarzem Lock im Weltall und
schwarzem Loch im Freifunk ... beide benötigen komplizierte Technik, um
nachgewiesen zu werden :-)

Am 12.04.19 um 09:19 schrieb Hans-Joachim Haase:
>/OT: Zum ersten Mal konnte ein schwarzes Loch im Weltall fotografiert
werden./