[Berlin-wireless] Hedy 1.0.2-tunneldigger & bbbdigger, auf GL-AR300M-Lite Mini Router - Erfolg

Matthias Klose matthias at klose.berlin
Sa Apr 27 07:38:41 CEST 2019

Hi!

Ich habe nun zwei AR300M-Lite gekauft und die Sysupgrade für den AR300M über das Web-Interface der Stock-Firmware geflasht.

Dieses Modell hat physisch nur eine der beiden auf der Platine vorhandenen Ethernetbuchsen bestückt, und vermutlich wartet der Einrichtungs-Wizard mit seiner 192.168.42.1 auf dem unbestückten Interface.

Könnten wir bitte eine zugeschnittene Firmware für den AR300M-Lite anbieten, bei der die eth-Zuordnung korrigiert wird?

Zum "Debricken“ versuche ich nun, per Serial auf den Router zu gelangen.

Schönen Gruß Matthias