[Berlin-wireless] Hedy 1.0.2-tunneldigger & bbbdigger, auf GL-AR300M-Lite Mini Router - Erfolg

Matthias Klose matthias at klose.berlin
So Apr 28 08:22:23 CEST 2019

> Am 28.04.2019 um 07:33 schrieb Robin Brandt <Robinbrandt at outlook.de>:
>
> Das sollte kein Problem DHCP von irgend einem anderen Router aus (oder notfalls vom PC) und dann rauf da
>
> MfG

Hi Robin,

wie gesagt, für technische bewanderte Freifunker mit Hintergrundinfo kein Problem.

Es geht aber auch darum, die Hürde für Einsteiger möglichst niedrig zu halten.
Deswegen bleibe ich bei meiner Bitte, dass eine angepasste Firmware zum Download angeboten wird, die zunächst den Freifunk-Wizard auf eth mit DHCP und 192.168.42.1 hat, und nach dem Abschluss dessen den eth in WAN oder LAN wandelt.

Gruß Matthias