[Berlin-wireless] Hedy 1.0.2-tunneldigger & bbbdigger, auf GL-AR300M-Lite Mini Router - Erfolg

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
So Apr 28 15:31:53 CEST 2019

Falls du jemanden begeistern kannst, den code für den Lite von OpenWrt-master branch
auf den Lede-17.04 branch zurück zu portieren, ist das sicherlich möglich. Dann wird
der Router aber auch nur unter Hedy-1.0.3 zu finden sein werden.
Sinnvoller ist es aber die development-images zu nutzen und ggf. probleme zu
melden oder zu fixen, bis mal ein neues Release fertig ist.